Als Trendsportart kann man Mountainbiken schon lange nicht mehr bezeichnen, sondern viel mehr als eine weitere Spielart des Alpinismus. Eine Fortbewegungsart, die sicherlich nicht für jedes Gelände geeignet ist, aber durchaus für sehr viele. Natürlich hängt das wiederum vom Sportgerät und entscheidend vom Fahrer selber ab.

Festzuhalten aber bleibt, auch das Kleinwalsertal bietet sowohl für den durchschnittlichen Freizeitsportler wie auch für den ambitioniert sportlichen Fahrer eine Menge an Tourenmöglichkeiten an, die mit dem Bike erobert und „erfahren“ werden wollen.

  • Touren

Hier verweisen wir auf die ausführlichen Hinweise auf der offiziellen Homepage des Tourismusverbands Kleinwalsertal, die über den folgenden link abrufbar sind: http://www.kleinwalsertal.com/de/urlaubswelten/aktivitaeten/biken